+++ Das Grümpelturnier 2018 ist abgesagt +++

Liebe Grümpelturnier-Freunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir das diesjährige Grümpelturnier absagen müssen. Auf Grund des engen Terminkalenders haben wir so wie es scheint, einen sehr ungünstigen Termin ausgewählt.

Wir haben uns sehr über die positive Rückmeldungen für unser Vorhaben mit der «Olympiade» gefreut. Leider sind es für die komplette Durchführung des Grümpelturnieres aber insgesamt zuwenige Mannschaften, sodass wir leider den Entschluss fassen mussten, das Turnier abzusagen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen, euch im nächsten Jahr zum «altbekannten Termin» (Anfang Juli) wieder begrüssen zu dürfen. Dabei wird das Grümpelturnier in einem geänderten Rahmen durchgeführt. Informationen hierzu erhaltet ihr sobald die schon laufenden Vorbereitungen abgeschlossen sind.

Die Turniergebühren werden in der kommenden Woche zurück überwiesen.

Für Alle, die nun einen freien Samstag-Abend haben, möchten wir auf die Veranstaltung in unserem neuen Vereinsheim am Samstag, 11.08.2018, ab 20:00 Uhr hinweisen: „Mike Lowe (Piano Rock)“.

Euer SV Karsau

 


 

Liebe Fußball- und Grümpelfreunde,

am Samstag, 11. August 2018 findet unser Fußballgrümpelturnier statt, wozu wir Euch recht herzlich einladen.

Es wird dieses Jahr eine Fußballolympiade geben, dazu näheres im Anhang. Das Elfmeternachtturnier wird ganz normal stattfinden.

Eine Mannschaft besteht bei der Olympiade aus 4 Spielern / Spielerinnen.  Beim Elfernachtturnier bleibt es wie gewohnt bei 6 Spieler/Spielerinnen.

Die Startgebühr beträgt bei allen Gruppen 25 EURO pro Mannschaft. Bei zwei gemeldeten Mannschaften beträgt die Anmeldegebühr 40 EURO. Für jede weitere Mannschaft fallen nur noch 10 EURO an.

Die Startgebühr bitte auf das Konto DE45 6835 0048 0002 1716 84 (BIC KLODE66XXX) überweisen. Bitte den Team / Cliquennamen bei der Überweisung angeben.

Bitte beiliegendes Anmeldeformular bis 21. Juli 2018 an svkarsau@gmail.com ausgefüllt zurückschicken.

Die Spielpläne werden Anfang August verschickt.

Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Preis, der wie immer ausgelost wird. Wie immer wird am Abend eine Bar geöffnet sein. Auch eine Kaffeestube ist vorhanden. Direkt am Spielfeld wird wieder ein Bierbrunnen stehen. Für Speis und Trank wird wie immer gesorgt.

Dieses Jahr haben wir eine Überraschung für euch !!

Mit sportlichem Gruß

Sv Karsau

Info (PDF)
Anmeldeformular (PDF)
Anmeldeformular (Word)